was ist das denn jetzt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meram 21.04.10 - 14:25 Uhr

Hi Mädels, brauch mal eure Hilfe. Hatte grade auf der Toi ganz ganz minimal rosa Schleim (sorry) am Papier. Wirklich keine Blutung, nicht mal ne Schmierblutung, sondern halt eher so leichter rötlicher Ausfluss. Hab grad nochmal geguckt, jetzt war nur was dran, wenn ich wirklich in die Scheide rein bin, nicht beim abwischen... Bin trotzdem natürlich verwirrt und weiß nicht recht was ich machen soll. Meine FÄ hat für heute schon zu (hatte bis 14 Uhr auf, na toll!) und macht morgen erst mittags wieder auf. Dachte jetzt, wenn es so bleibt und nicht stärker wird warte ich bis morgen und geh dann vorsichtshalber mal hin - was sagt ihr?

Beitrag von mela05 21.04.10 - 14:30 Uhr

Hi,

erst mal fummel bitte nicht mehr in der Scheide rum, da kannst du dir evtl eine Infektion einfangen.

MMhhh, eine Ferndiagnose jetzt zu machen ist wirklich schwierig immerhin können wir ja nicht sehen wie der "Schleim" aussah und wie er jetzt ist.

Aber, wenn ich bei mir irgendetwas rötliches am Toipapier sichten würde, würde ich sofort ins KH fahren, lieber einmal mehr nachschauen lassen als zu wenig. Ich würde erst gar nicht hier schreiben sondern wirklich sofort fahren.

Lg
Mela

Beitrag von babe2006 21.04.10 - 14:32 Uhr

Hallöchen,

also bevor wir hier irgendwelche falschen Diagnosen stellen...

und du dich noch verrückt machst...

fahr doch ins KH... und lass es abklären...

lg