Die Küchenschlacht (Gage) _ZDF_

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von kiwi1896 21.04.10 - 14:26 Uhr

Hallo! #sonne

Die Köche bei der Küchenschlacht - erhalten sie eine Gage ??

Heute tritt u.a. ein älterer Herr auf, der schon mal bei Hensler in der Küchenschlacht gekocht hat (vor ca. 4-5 Monaten).Darf man da nochmal hin ???

Danke,
kiwi1896 #koch

Beitrag von cherymuffin80 21.04.10 - 14:56 Uhr

Hallo,
ich denke das man bei allesn Shows irgendwie Geld bekommt. Du "arbeitest" ja dann für den Sender und durch die Leute haben sie ja erst die Shows mit denen sie wiederum Geld verdienen.

LG

Beitrag von -marina- 21.04.10 - 15:30 Uhr

War das der mit den grau/weißen Haare, der den Fisch macht hat?

Denke auch, dass die da Geld für bekommen. Heutzutage bekommt doch fast jeder Geld, wenn er ins Fernsehn kommt...
Find die Küchenschlacht an sich nicht schlecht, schau es öfters, nur der Lafer ist mir irgendwie unsympatisch.
Mit Hensler & Co ist es lustiger.

Lg

Beitrag von ronja22805 21.04.10 - 20:07 Uhr

Hallo!

Die die heute da waren, waren alle schon mal da, weil es die Jubiläumssendung war.

Gage bekommen die Köche bestimmt, die machen das doch nicht aus reiner Nächstenliebe, ist doch irgendwie auch ihr Job.

LG

Yvonne

Beitrag von yadvashem 21.04.10 - 23:04 Uhr

Hallo!!

die Teilnehmer bekommen pro Sendung 500 Euro.

LG,Simone