WaF...wenn Liebe blind macht.

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von fiori_ 21.04.10 - 14:31 Uhr

schaut das jemand?

Also, die Frau ist ja echt blind vor Liebe. Verstehe nicht wie man nach so kurzer Zeit, seine Familie und Mann verlässt um in Tunesien zu leben?
Also, die wird sich noch wundern. Die glaubt wohl auch, Tunesiener ticken wie wir Deutschen. Andere Religion, andere Sitten, Traditionen. Wie soll die dort klar kommen?

Also, ich würde meine Kinder nicht in solche Länder schleppen um dort mit einem Einheimischen zu wohnen.

Beitrag von katzejoana 21.04.10 - 15:41 Uhr

HAt sich ja noch zum "guten" gewendet