@ Augustis & andere der Schnippel ist ab :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yale 21.04.10 - 14:33 Uhr

hallo ihr lieben,

nachdem ich letzte Woche ein Jungouting bekommen habe und heute noch der Doppler anstand dachte ich fragst nochmal nach wie der Doc das sieht:-p.

Und siehe da der Schnippel ist wohl abhanden gekommen#schein

Nun wird es ein Mädchen,leider hab ich kein US Bild bekommen:-( aber das ist nicht weiter schlimm.

Soweit ist alles in bester Ordnung mit meiner Maus#huepf

Wie gehts euch denn so?

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag.

Es grüßt ganz lieb

Yale mit Babygirl inside#freu

Beitrag von jule3 21.04.10 - 14:49 Uhr

Zwergline ist gerade wach und hält mich vom Arbeiten ab, weil ich hier mehr oder weniger rum sitze und vor mich hin grinse :-)#huepf

Mir gehts heute SUPER und das scheint auch meine Umwelt zu merken ;-) Sind heute alle voll nett und ein Kollege hat wohl noch nicht mal bemerkt, dass ich im 6. Monat bin und mit mir rumgeshakert (wie auch immer das geschrieben wird....)

Alles Liebe für euch

Jule

Beitrag von yale 21.04.10 - 19:46 Uhr

hihi ...

aber da fühlt man sich doch als frau doch auch gleich ein bissel besser.