Eisprung Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von randa86 21.04.10 - 14:38 Uhr

hi ihr lieben ... ich hab mal ne Frage bin nicht so aufgeklaert wie ihr ..... Das mit dem Zerwixschleim....also wenn mann diesen Zerwixschleim sieht und 3 cm dehnbar ist ...bedeutet das, dass mein Eisprung war!!!! oder bevorsteht???? kappier das irgendwie net


Dankeeeeeeee
gruss Randa

Beitrag von aty-s 21.04.10 - 14:54 Uhr

Dann bist du grade am fruchtbarsten :-)