Sandalen / Badeschuhe für den Strand gesucht

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von kiwi1896 21.04.10 - 14:39 Uhr

Hallo !

Könnt ihr ihr Sandalen (oder wie auch immer sie heißen) empfehlen, die für den Strandurlaub für Kinder zu empfehlen sind. ;-) (Wegen den Steinchen und Muscheln)

Gruß,
kiwi1896 + Bub zweieinhalb J. #ole

Beitrag von marathoni 21.04.10 - 15:01 Uhr

Wir schwören seit Jahren auf die birkis.
Die sehen toll aus, man kann damit am Wasser laufen, oder auch so als Sandalen anziehen. Kaufe die mit der VollPlastikversion. Kein Kork.

Beitrag von kathrincat 21.04.10 - 16:40 Uhr

nike schau mal über meine vk da habe ich einen link, da sind noch unsere von vorrigen ja mit drinn, so hast du eine vorstellung, die können auch mit ins wasser die gibt es auch für jungs.

Beitrag von pinklady666 21.04.10 - 17:20 Uhr

Hallo

Wir haben immer Badeschuhe von Playshoes.

Liebe Grüße

Bianca

Beitrag von loonis 21.04.10 - 17:43 Uhr




wir kaufen Crocs (d. orig.)

ausserdem hatte ich schon Playshoes & die von Adidas ,auch schön

LG Kerstin

Beitrag von huehnersuppe 21.04.10 - 22:03 Uhr

adidas akwah!