Mutterbänder

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lulu-stern 21.04.10 - 14:43 Uhr

Hallo,
liege im Moment auf dem Sofa und mir tut mein Bauch weh. Fühlt sich an wie, als würde die Mens kommen.
Sind das die Mutterbänder die sich dehnen?
Ist mein 1. Baby und habe keine Ahnung....

LG Lulu 14+5

Beitrag von babe2006 21.04.10 - 14:43 Uhr

Hallöchen,

ja das sind sie wohl ;)

viell. hat dein kleines einen wachstumsschub ;)

nimm bisschen Magnesium das hilft...

alles liebe

Beitrag von sunni73 21.04.10 - 14:46 Uhr

ja.. hab ich auch. Wusste zunächst auch nicht, was das ist. ebenfalls 1. SS.
Ich werd nachts davon grad ständig wach. Ist schon sehr schmerzhaft teilweise..

lg

Beitrag von lulu-stern 21.04.10 - 14:51 Uhr

Ich habe noch eine Brausetablett Magnesium da.
Die werde ich mal nehmen.
Habe ein bisschen Angst gehabt das es Frühwehen sein könnten. Habe viel Stress im Moment.