Hat jemand SKY-Sport im Bereich PLZ 30 ?!?!?!?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von claudia3110 21.04.10 - 14:43 Uhr

hallihallo,
frage steht schon oben. hat jemand hier im bereich plz 30 (wedemark-hannover) SKY und dazu den Channel/das Paket SPORT?
Wenn ja.... würdet ihr den receiver evtl. gegen geld für einen abend verleihen - an einen tierlosen, kabelangeschlossenen nichtraucherhaushalt ?!?!?!?
ich möchte sooo gerne am freitag abend das DEL-spiel augsburg-hannover sehen #schein
könnte theoretisch in eine sports-bar gehen, scheitert aber voraussichtlich am fehlenden babysitter :-(
naja, ist halt eine frage, wenn nicht muss ich mich mit videotext auf dem laufenden halten.... #heul

liebe gruesse und noch einen sonnigen nachmittag - wenn auch superkalt #zitter

claudia

Beitrag von fiori_ 21.04.10 - 14:45 Uhr

Ähm....ja wir haben das.


ABER.....wir wohnen in Augsburg und mein Mann wäre da gar nicht begeistert.....du verstehst?;-)

Beitrag von claudia3110 21.04.10 - 19:41 Uhr

;-) oh ja, das verstehe ich auf jeden fall !

Naja, dann lass uns zusammen kämpfen, jeder halt für sein team ;-)
das spiel in hannover war wirklich sehr fair und wir haben neben sehr netten augsburgern gesessen #freu

lg und viel spass am freitag,
claudia

Beitrag von sasi77 21.04.10 - 14:49 Uhr

Radio? #kratz

Beitrag von claudia3110 21.04.10 - 19:45 Uhr

Ja, haben wir ;-)
Nur leider wird dort nicht durchgehend berichtet....
aber egal, ich werde es überstehen. Aber fragen kostet ja nichts #freu

lg
claudia

Beitrag von pizza-hawaii 21.04.10 - 18:37 Uhr

Glaubst Du Jemand verleiht einer fremden Person seinen Receiver?

Also ich würde es nicht tun -hab aber auch nur das Bundesliga Paket #schein

pizza

Beitrag von claudia3110 21.04.10 - 19:43 Uhr

Wer nett fragst bekommt auch meist nette Antworten ;-)

Fragen kostet doch nichts..... kann es aber auch durchaus verstehen, wenn man es nicht macht! Bin aber auch sicher, dass es Menschen gibt, die es machen würden!

Egal, einen schönen Abend noch und viele Grüsse,
Claudia