Warum macht Louis das wohl?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jessipoe 21.04.10 - 14:43 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Seit ein paar Tagen macht Louis immer den Mund ganz weit auf wenn ich Kussgeräusche mache. Ich geb ihm dann natürlich auch Küsschen. #verliebt
Und seit 4 Tagen guckt Louis mich an, macht den Mund wieder ganz weit auf (ohne das ich vorher irgendwas mache oder gemacht habe) und nuckelt dann an meinem Kinn. Warum macht er das? Machen das eure vielleicht auch?

Freu mich auf eure Antworten!
LG
Jessi mit Louis (fast 6 Monate alt) #herzlich

Beitrag von spatzy 21.04.10 - 14:48 Uhr

Hallo Jessi,
dem kleinen Mann gefällt das...und das nuckeln am Kinn bedeutet das er es testen/untersuchen möchte.
Macht meiner auch....ist total putzig#verliebt

Lg Spatzy

Beitrag von frankas2007 21.04.10 - 14:49 Uhr

Also, ich weiß nur das die vieles mit dem Mund erforschen, weil die noch nicht quasi das Gefühl in den Fingern haben.
Also, meine hat auch damals überall an mir genuckelt ;-)

Beitrag von yorks 21.04.10 - 14:51 Uhr

Hallo,

ich glaube er will dich knutschen. #rofl

Der Kleine von meiner Schwester hat das auch immer so gemacht. Sofern man ihm einen raufdrücken wollte ging der Mund auf und es kam sogar immer die Zunge hervor. Der wollte einen so richtig abschlappern. #freu (er hat auch genommen was er finden konnte, also Kinn etc.) Er hat erst später verstanden das man die Lippen einfach spitzt für ein Küsschen.

Wenn ich meinem Louis einen Kuss geben möchte, dann macht er jetzt seit kurzem auch immer den Mund auf. Knutscht sich blöde aber auch er wird irgendwann lernen das er nur einen Knutschmund machen braucht und es dann besser geht.

LG yorks mit Louis (morgen 18 Wochen alt)

Beitrag von co.co21 21.04.10 - 16:17 Uhr

Ich würde sage, er küsst dich...so machen das die meisten Babys zuerst...mit weit geöffnetem Mund, fangen quasi mit den Zungenküssen an ;-)

Beitrag von hej-da 21.04.10 - 16:24 Uhr

Hallo!

Nimm dich vor seiner Zunge in Acht#rofl
Meiner hatte ne Phase, da hat er Zungenküsse verteilt.
Das mit dem Kinnlutschen kennen wir auch. Danach war dann die Nase dran.
Es sah immer aus, als wollte unser Wurm bei Papi aus der Nase trinken- er hat hingebungsvoll daran genuckelt.
Und dann hat er angefangen an Ohren zu knabbern. Das macht er- wenn ers erwischt immer noch gerne- allerdings hat er 4 Zähne#schock und mein Mann eine Glatze, bei der man die Ohren besonders schnell erwischt.


LG

Beitrag von jessipoe 21.04.10 - 21:00 Uhr

Danke für eure Antworten!!!
Das klingt ja alles auch total süß bei euch!!!
Bin mal gespannt was Louis sich sonst noch so einfallen lässt!!!

Wünsche euch allen weiterhin viel Spaß mit euren kleinen "Knutschern"!!!

LG
Jessi