HILFEEE DURCHFALL UND BAUCHWEH !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baldmama2010 21.04.10 - 14:43 Uhr

Hallo ich saß jetzt 15 Minuten auf der toilette wegen starkem Durchfall und hatte starke bauchschmerzen das tat aber wehhhhh jetzt gehts es ist das schlimm mit durchfall bin in der 13 ssw

Beitrag von coco1902 21.04.10 - 14:51 Uhr

hi

nimmst du magnesium? wenn ja, lass das mal weg und trink viel.

vielleicht hast du auch was nicht vertragen.

solange es nicht mehrere tage geht, ist es nicht so schlimm.

ansonsten ruf doch morgen mal deinen arzt an ;)

Gute besserung

Beitrag von issilia 21.04.10 - 15:00 Uhr

hi

hatte auch mal so arg durchfall, hab dann kohletabletten (gibts in der apotheke) genommen

gruß issi