Kugel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ayer 21.04.10 - 14:44 Uhr

Hallo meine lieben,

ich bin heute in der 17 SSW und war gestern beim Arzt mein Krümmel ist auch ca. 14 cm groß nur mein Bäuchlein sieht man noch nicht.

Wann bekommt man einen Bauch, ab wann hat man bei euch von außen gesehen????

Beitrag von babe2006 21.04.10 - 14:46 Uhr

Hallo,

in meiner ersten SS, fiel der Bauch etwa ab der 20 woche auf...

jetzt in der 2ten SS bereits ab der 9

Bild von der 12 woche in der VK


der wächst schon noch, tu dich nicht ab ;)

bald wärst du froh wenn du keine soooo große kugel hättest ;)

alles liebe

Beitrag von bhiala 21.04.10 - 14:48 Uhr

Huhu

Also bei mir hat man in der ersten ss auch erst ab ca 7 Monat einen Ansatz sehen können und jetzt bin ich in der 9 ssw und man sieht schon Bauch siehe VK . Frag mich wo das enden soll. Wobei ichs echt schön finde. Da ich bei der ersten sooo lange warten musste.

Alles Liebe #liebdrueck

Beitrag von ml79 21.04.10 - 14:50 Uhr

Hi,

ich bin ganz durchschnittlich, also nicht dick und nicht dünn und meinen Bauch sah man erst so langsam Ende 6. Monat.
Jetzt bin ich Mitte 7. Monat und kann es nicht mehr verleugnen *smile* schwanger zu sein!!!
Jetzt kann man meinem Bauch zuschauen wie er größer wächst.

Genieße noch die Zeit, solange Du keinen Bauch hast.

LG
ML79

Beitrag von fredo.84 21.04.10 - 16:34 Uhr

Ist meine ertse Ss und ich hatte schon ab Ende der 13. Woche nen Bauch gesehen (vieleicht auch vom vielen Futtern??)

konnte ab da auch nur noch luftige Röcke oder U- Hosen tragen, liegt aber in unserer Familie, das man den Bauch schon sehr früh sehen konnte, wo soll das noch enden frage ich mich?!?!?!?!