Frage zu ZB und ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blubberprinzessin 21.04.10 - 14:45 Uhr

Hallo ihr lieben, da dies mein erstes Zyklusblatt ist und ich mir da noch nicht so sicher bin wie ihr habe ich eine Frage!
Meint ihr das ich jetzt meinen Es habe/hatte??

hier ist mein Zb:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504410&user_id=905436

wenn ich jetzt meinen Es hatte, denkt ihr es ist dann schon zu spät heute bienchen zu setzen?

ganz liebe grüße

Beitrag von vivi0305 21.04.10 - 14:51 Uhr

Hallo,

Bienchen sitzen doch an ZT 17, denn da vermute ich deinen ES, wegen den posi Ovu vom ZT 16!!

Jetzt wäre es vermutlich zu spät um Bienchen zu setzen#schwitz

Aber ich hab schon echte Wunder ZB´s gesehen;-)

viel Glück#klee


lg vivi#herzlich

Beitrag von aty-s 21.04.10 - 14:55 Uhr

Denke das dein ES gestern war, da reichen die Bienchen eigtl aus.

Viel Glück

Beitrag von blubberprinzessin 21.04.10 - 15:06 Uhr

Ok danke,
dann setze ich heute einfach nochmal wennw ir lust haben bienchen, aber ich dneke schon ;-)