Verhoben...18 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katgra1976 21.04.10 - 14:45 Uhr

Oh Scheiße, etwas blöd...ganz blöd.
Wir ziehen in der Firma grad um, der letzte Karton war wohl etwas schwer...Ich hab jetzt nen ganz komisches Ziehen an der Seite...hatte auf einmal kurz heftig kurz unterm Bauch mehr links gezogen. Kann da was passiert sein? Kennst sich wer aus? Irgendwie bin ich jetzt etwas beunruhigt...

Beitrag von liv79 21.04.10 - 14:54 Uhr

Geh lieber zum Arzt.

Will dir jetzt echt keine Angst machen, wahrscheinlich ist alles ok, aber schlimmstenfalls KANN sich z.B. ein Riss in der Plazenta gebildet haben oder so. KANN, muss natürlich nicht...

Lieber nachsehen lassen - und vor allem keine Umzugskartons mehr heben, du bist schwanger!!!

#liebdrueck

Beitrag von katgra1976 21.04.10 - 15:00 Uhr

Ich weiß aber das interessiert hier niemanden:0(....das umziehen in die anderen Büros macht eh jemand anderes aber ich muss die Dinger packen und hier ja irgendwie fußen...und dafür anheben...Kotzt mich voll an aber bin fast fertig....#zitter

Beitrag von liv79 21.04.10 - 15:07 Uhr

Wir sind auch im November mit dem Büro umgezogen, da war ich gerade mitten in der Kiwu-Planung und wurde ja dann sogar auch im November schwanger.
Vorher hatte ich 2 Fehlgeburten und wollte deshalb nix riskieren.

Hab also die Kartons so gepackt:
- Karton auf den Boden stellen, an die Stelle im Büro von wo er abgeholt wird.
- Karton vollpacken.
- Neuen leeren Karton auf vollen Karton stellen und packen.
...

So musste ich nie was Schweres heben, die Kartoninhalte hab ich halt schön nach und nach getragen.

Pass auf dich auf.

Beitrag von katgra1976 21.04.10 - 15:34 Uhr

Danke:0)...so werde ich das jetzt auch machen und vorher mal schauen lassen. Ich habs sie am Tisch gepackt und dann runter gehoben an die Seite....eigentlich absolut dämlich.;-)

Aber wie man nunmal ist...manchmal...