MOON FIT PLUS - Buggy - Erfahrungen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 123456engel 21.04.10 - 14:48 Uhr

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit dem o.g. Buggy?

http://www3.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=suche&suchbegriff=MON%2520Buggy&gesamt_zeilen=0&wkid=321271853795-10870&ls=d&nocache=1271854006-12878

#danke

Beitrag von hej-da 21.04.10 - 16:16 Uhr

Hallo!

Wir haben den Moon Kiss. Ich weiß jetzt nicht genau, wo da der Unterschied ist. Wir nutzen ihn momentan noch als Taxi für den Baby Safe, sind aber absolut zufrieden.
Er ist gut zu lenken, wendig und schnell zusammenklappbar.

LG

Beitrag von hej-da 21.04.10 - 16:16 Uhr

Noch was vergessen:

Und was mir besonders wichtig war- er läßt sich in die Liegeposition stellen.

Beitrag von maxxy 21.04.10 - 17:33 Uhr

Hallo,
ich habe zwar nicht den Fit sondern den kiss, der Kiss gefiehl uns besser da er 4 Räder hat und nicht wie der Fit 3.

ich habe jetzt seit 5 Wochen den Moon Kiss und bin begeistert. wir wohnen hier auf den Land, also viel Kopfsteinpflaster oder auch Feldwege und er fährt sich super! Er ist sehr leicht 6 kg, lässt sich wirklich klein zusammenlegen, man kann ihn in die Liegeposition stellen, die Rückenlehne ist stufenlos verstellbar,er hat einen durchgehenden Schieber also kann man ihn auch super mit einer Hand fahren.

Beitrag von 123456engel 21.04.10 - 19:32 Uhr

Danke für Eure Hilfe.