Club Werbung Ungeplant Schwanger von 14 bis 19 jahre

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von abdy 21.04.10 - 14:48 Uhr

Club Werbung

Ihr seit Schwanger oder Ungeplant Schwanger geworden und bis 20 Jahre & Wist nicht jetzt nicht wie es weiter gehen soll.

Dan kommt im Club & da könnt ihr über Ängste und Sorgen Reden, Euch Austauschen Tips & Infos geben.

Da es doch immer mehr junge Mütter gibt in ausweglosen sitationen und den möchte ich gern mit Tips & Infos zur Seite hier stehen!!

unter
http://mein.urbia.de/club/Ungeplant+Schwanger+14bis19


Lg Alexandra

Beitrag von jackywaldi 21.04.10 - 14:52 Uhr

Zu Spät #rofl
Ist bei mir schon fast 5 Jahre her...

Aber deine Idee ist echt super, find ich klasse.Weiter so!

Beitrag von engel.83 21.04.10 - 14:55 Uhr

hallo finde es auch ne super idee bei mir ist es 10 jahre her ich war damals 16 jahre...
viel glück euch;-)