Fruchtbare tage? Wann?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 19kaktus82 21.04.10 - 14:49 Uhr

Hallo Ihr Lieben.

Ich stehe ganz am Anfang von meinem ZB.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=508864&user_id=905032

Aber ich habe da eine Frage. Wann erscheint denn der Zeitraum der fruchtbaren Tage? Das kommt doch sicherlich von alleine, denn ich weiß das ja noch nicht. Ist mein erster ÜZ. Habe also noch Zeit alles auszutesten, wollte nur wissen wann und wie der kommt!

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe! #herzlich

Beitrag von alcibie 21.04.10 - 14:55 Uhr

Hallo,
deine Balken kommen eigentlich erst wenn es schon zu spät ist. Und zwar dann wenn deine Tempi drei Tage lang höher ist als die letzten sechs Tage davor. Am besten ist es jeden zweiten Tag zu üben.
LG Alcibie

Beitrag von 19kaktus82 21.04.10 - 14:57 Uhr

Okay, also richtet sich das nach der Tempi, und wie Du schon sagst, dann ist es eigentlich schon zu spät :-p
Aber üben macht ja Spaß und dann werden wir einfach mal ein paar Bienchen setzen!
Vielen lieben Dank für Deine Antwort! #herzlich