Brennen rechts neben dem Brustbein?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von teelicht 21.04.10 - 14:50 Uhr

Kennt das wer ? Das stört ungemein, es kommt und geht, hält immer ein paar Tage an und dann gehts wieder weg.Kennt das jemand ? Ist so komisch zu beschreiben, wie beim Infekt, nur das ich keinen habe. Ich habe auch ständigen Hustenreit dazu.Im netz kann ich nix finden. Ich habe morgen früh einen Termin beim Arzt, aber da erhoffe ich mir wenig Hilfe oder Diagnosestellung, wie ich in den letzten 2 Jahren immer wieder erfahren musste bei meiner HÄ:-[
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich gucken kann, wen ich fragen kann, was ich machen kann??
#dankeLG teelicht

Beitrag von katzeleonie 21.04.10 - 15:55 Uhr

Das habe ich oft vom Rücken.

lg