Suche Mamis aus Bottrop

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von sarina76 21.04.10 - 14:51 Uhr

Hallo,

ich bin 33 Jahre jung, habe eine 2 jährige Tochter. Wenn es euch wie uns geht, das euch ab und zu mal die Decke auf den Kopf fällt und ihr Lust habt auf gemeinsame Spielplatz besuche, Kaffee trinken, mal quatschen, e.t.c. , dann meldet euch doch.............!

Lg Steffi

Beitrag von brautjungfer 28.04.10 - 16:08 Uhr

hallo,

ich komme auch aus Bottrop bzw. aus einem Dorf was zu Bottrop gehört. laut PLZ könntest du dort auch wohnen.

lg und wäre schön von dir zuhören

Beitrag von schneckchen77 29.04.10 - 11:50 Uhr

Hallo....ich komme zwar nicht aus Bottrop aber aus Oberhausen. Ist ja auch nicht soe weit. Bin 32 und habe nenfünf jährigen sohn. Vielleicht hast du ja trotzdem lsut...lg Mona

Beitrag von kathy82 05.05.10 - 00:22 Uhr

Huhu, ich komme aus Duisburg, das ist ja auch nicht so weit weg. Ich bin 28 und mein Sohn ist jetzt 2 1/2, ich würd mich freuen, von dir zu hören.

LG Kathy