Latex oder Silikon?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jeanie25 21.04.10 - 14:52 Uhr

Hallo,

Also wir haben von Anfang an immer Silikon benutzt Schnuller und Sauger.

Jetzt hat Lilly ihre ersten 2 Zähnchen, wie siehts da mit Silikon aus? Können sie das wirklich so leicht anknabbern, das ich lieber auf Latex wechseln sollte?

Wie macht ihr das?


LG

Beitrag von carolinchen263 21.04.10 - 15:05 Uhr

also bei bennett haetten wir gar keine chance zu wechseln, hab im internet aus versehen einen pack latex statt silikon bestellt und dachte, ich probiere sie zumindest aus. er hasst latex und wuergt ganz schlimm davon, obwohl gleiche marke und form - nix zu machen.

lg carolin mit bennett (5 monate)

Beitrag von jeanie25 21.04.10 - 15:25 Uhr

Hallo,

Ja die Sorge hab ich auch, das Lilly andere garnicht annimmt. Wir mussten einmal nen andern Schnuller als ihren nehmen, da ist sie lieber jammernd im Kiwa ohne eingeschlafen als den Nuckel zu nehmen #schwitz