Wo schöne SS-Bilder machen lassen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ronja251074 21.04.10 - 14:54 Uhr

Hallo Ihr Lieben, überlege, mir ein paar schöne professionelle -und nicht ganz so teure- Fotos von meiner Kugel machen zu lassen. Kann mir jemand eine Fotografin/ Fotografen aus Gelsenkirchen oder Umgebung empfehlen??? Und was das so kostet...? Danke schon einmal und liebe Grüsse
Ronja mit Babylove-Boy inside #verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von schnuffellotte 21.04.10 - 15:08 Uhr

Wenn Du eine Info erhalten hast, laß es mich wissen...
Ich würde auch gerne solche Fotos machen lassen wollen, komme aus dem Kreis Re und das ist ja dann auch nicht weit im Umkreis von GE.

Lg ELA
www.schnuffellotte.windelstern.de