Restaurant in Köln gesucht!

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von cherry-habel 21.04.10 - 14:54 Uhr

Hallo kann mir jemand helfen?
Da ich mit meinem Sohn nach Köln fliege und für zwei tage dort bleibe, möchte ich sie gerne in ein Restaurant einladen!

ICh würde gerne ins LA PATATA gehen, habe leider keine Adresse und weiß auch nicht wie es da so schmeckt & so ist!
KAnn mir jemand die Adresse+meinung sagen!
Ist es weit von Köln-Mühlheim bis dort hin??
Wie sind die preise so???

Beitrag von ida85 21.04.10 - 15:00 Uhr

Schon mal was von Google gehört? :-p
Google auf, La Patata eingeben und schon hat man alle Infos: www.lapatata.de

lg ida