Ob das lächeln schon bewusst war??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mausi2311 21.04.10 - 14:58 Uhr

Hallo, ich habe mich heute mit meinem Sohn ein bisschen "Unterhalten" und was passierte? Er lächelte übers ganze gesich mit einem leichten ohh. Er ist heute 5 wochen alt. war das noch das Engelslächeln?? Es kam mir so bewusst rüber.

lg Jeanette

Beitrag von yorks 21.04.10 - 15:04 Uhr

Wenn es dir bewusst vorkam, dann war es das auch. Louis hat bewusst gelacht als er 6 Wochen alt war und seitdem immer wieder, inzwischen kann er sich kaputtlachen wenn ich mich zum Affen mache. :-D

Beitrag von stefkad 21.04.10 - 15:12 Uhr

ich denk schon,dass es bewusst gewesen sein könnte...Luisa hat auch mit etwa 5 1/2 Wochen das erste Mal bewusst gelächelt ;)

Beitrag von samcat 21.04.10 - 16:58 Uhr

Doch bestimmt. Unsere Kleine hat auch mit vier einhalb Wochen schon gelacht. :-)