Jesssy mit Wehen im Krankenhaus

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kaptainkaracho 21.04.10 - 14:59 Uhr

Hallöchen

Eigentlich gehöre ich nicht zu Euch, aber eine sehr liebe Freundin von mir und zwar Jesssy

Wem es interessiert:
Sie ist jetzt im Krankenhaus (Wehen Abstand alle 6min)
Hab vorhin mit ihrer Ma telefoniert

Ich hoffe das der Kleine Philipp bald seine Schwester im Arm haben wird

LG Alexa

Beitrag von bhiala 21.04.10 - 15:11 Uhr

Gibts dich auch noch :-D *gg*

Freut mich für deine Freundin und drück die Daumen das es schnell geht. #liebdrueck

Beitrag von kaptainkaracho 21.04.10 - 15:23 Uhr

Hallöchen

ja mich gibt es auch noch :-D
Bin nur nicht mehr hier aktiv, nachdem Familienplanung abgeschlossen ist ;-)

hab eben gesehen 9SSW

Herzlichen Glückwunsch #fest#klee#torte

LG Alexa

Beitrag von bhiala 21.04.10 - 15:42 Uhr

Jaaaaa :-) na der FG letztes Jahr hats nun wieder geklappt. #huepf Hoffe nur das dieses Mal alles gut geht. Morgen gehts schon in die 10 Woche :-D .

Und bei Euch ???

#liebdrueck