Wo habt ihr euren Kinderwagen gekauft???

Hallo Ihr Lieben!

Wollte mal wissen wann Ihr euren Kinderwagen gekauft habt, wo und wie teuer war der sooo ?

Bin jetzt 18 SSw, sehe mich schon um und suche einen günstigen aber guten Kinderwagen , auch gebraucht aber hier in der nähe gibt es nix... :-(

Berichtet mir doch bitte mal wie Ihr es gemacht habt oder habt ihr nen Tipp für mich ( oder gibt es Lagerverkauf, wohne in der Nähe von Hildesheim7 Hannover )

Danke ;-)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

hallo
da es unseres letztes baby ist habe ich einen gebrauchten bei ebay gekauft bild im VK lg

2

Bei ebay.
Wie neu von Knorr.
Für 23 Euro.

lg schmerli

3

Hallo!
Wir hatten unseren damals bei 3-2-1 ersteigert. Dort kannst du Markenkinderwagen gut und günstig bekommen. Würde lieber einen guten gebrauchten kaufen, als einen billigen Neuen!
Gruss Malix, die nn nach nem Zwillingswagen sucht :-p

4

Da gibts verschiedene Möglichkeiten...ebay, Secondhand, Kinderbasare...meist bekommt man schon sehr schöne ab 30 € aufwärts. Ich selbst habe meinen für 50 € auf einen Basar gekauft.

5

Hey, such mal bei Ebay nach Matrix Kinderwagen. Den haben wir, lässt sich super lenken und ist echt alles dabei, von Buggy über Maxi Cosi (den man auch montieren kann) Fliegennetz, Regenschutz, Wickeltasche etc. und das für nur 285 Euro. Ich hatte ihn Freitags bestellt und Dienstags war er schon da. Wir haben ihn in schwarz mit Blumenmuster, aber es gibt ihn in fast allen Farben.

Liebe Grüße
Karen +Babyprinz #verliebt 33.SSW

7

Hab meinen bei Otto bestellt.
Hat alles in Einem. Vom Maxicosi bis hin zum Buggi.

Lg

Kathrin

6

Huhu!

Ich habe den Safety 1st Roadmaster bei amazon bestellt. Der ist voll cool! Alle Freunde haben schon neidisch geschaut.
Safety 1st ist übrigens eine Tochterfirma von Maxi Cosi, also das Schlechteste isses nicht! :-) Wir haben dann noch zusätzlich eine Safety 1st Mimas Babyschale dazu gekauft, da der Kombikinderwagen mit Adapter für die Babyschale kommt. Passen sogar andere Maxi Cosi Schalen drauf.
Also, wir sind vollauf zufrieden. Wir wollten keine Unmengen an Geld für einen Harten oder Teutonia oder sowas ausgeben.

Sorry für die langen Links. Hoffe, die funktionieren.

http://www.amazon.de/Safety-1st-19802940-Set-Travelsystem-Sportwagenaufsatz/dp/B0025VKKPC/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=baby&qid=1271854983&sr=8-3

http://www.amazon.de/Safety-1st-19802950-Roadmaster-Sportwagenaufsatz/dp/B001PTGRO8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=baby&qid=1271854983&sr=8-1

Das ist die Babyschale dazu, aber man kann eben auch eine andere direkt von Maxi Cosi nehmen (müsste man dann schauen, welche kompatibel sind).
Die Babyschale haben wir bei Rossmann bestellt. Die hat Stiftung Warentest "Gut" (2,1). Punkte "verloren" hat sie bei "Reinigung der Schale" - ja, drauf gepupst, hauptsache sicher. Da schneiden manch' and're überteuerte viel schlechter ab und zwar bei der Sicherheit.

http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebShop/Shopexd.aspx?productid=62002

Gekauft haben wir das alles so zirka um die 18.SSW herum.

Liebe Grüße! #blume

8


Hallo, war jetzt auch mit meinem Mann mal unterwegs um mal nach Wagen zu schauen.
Habe im Internet zwar auch schöne gesehen wollte aber nicht einen kaufen ohne den vorher mal zu schieben und sich alles erklären zu lassen und um zu sehen ob er ins Auto passt. Da sind Fachgeschäfte schon schön. Haben uns für einen entschieden und reservieren lassen, zu Hause habe ich dann nochmal im Netz geschaut ob ich ihn da günstiger bekomme.
Etwas ja aber da ist mir lieber ihn im Laden zu kaufen , denn dann kann ich da immer hin wenn mal was dran ist.
Kosten soll er 350, Regenverdeck und Fußsack sind dabei.
Bin jetzt in der 20. SSW, klar mache ich mir Gedanken ob ich nicht lieber warten soll, aber passieren kann am letzten Tag noch was, ich versuch positiv zu denken und freu mich darauf wenn wir ihn abholen.
Viele Grüße

9

Wir mussten einfach zuschlagen und haben jetzt diesen hier bestellt.
Es gibt einen Gesslein F6 bei http://www.baby-online-kaufhaus.de für 299 Euro.
Der Wagen ist wirklich gut und kostet sonst ca 560 Euro.
Und der Wiederverkaufswert ist hoch.

10

hi,

bei ebay spielen sich die preise immer so hoch für KIWA und dann müsste ich immer hinterm pc sitzen

habe meinen KIWA gebraucht (wie neu, kein fleck) für 80 euro abgeholt, neu hätte er fast 350 gekostet ;-):-p

schau doch mal bei www.quoka.de
oder beei ebay/Kleinanzeigen, da gibts auch andere tolle gebrauchte sachen

habe für meine komplette erstlingsausstattung (bett, stubenwagen, KIWA, schrank.....) bis jetzt 120 euro ausgegeben

viel glück
susi