bin unsicher

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dezemberbaby09 21.04.10 - 15:00 Uhr

also hatte am 4.4 den erstan tag der letzten mens.
letzten freitag es...

wann könnte ich mit nem 10er testen?

Beitrag von coco163 21.04.10 - 15:04 Uhr

Hallöchen,
mir wurde ein paar Beiträge untendrunter auf die Frage gesagt, man solle ES+12 testen.
Aber mit Frühtest.
Viel Glück Dir.
Liebe Grüsse Coco
#klee

Beitrag von leoniechantal 21.04.10 - 15:10 Uhr

also ich habe an ES+10/11 das erste mal posi getestet.

eher ist es noch neg oder zu ungenau.

ES+10 ist das frühste

viel glück
lg
katja