Super ZS oder doch Spermi-Rückstände?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silvs 21.04.10 - 15:07 Uhr

Hall!

Eben war ich auf Toi und am Papier entdeckte ich dann klare, klebrige Flüssigkeit, sehr viel sogar.
Habe sonst nie solchen ZS, trinke aber im 2. Monat Zyklusstee. Kann der was gebracht haben? Morgen müsste ich meinen ES haben.
Meint ihr das ist ZS oder doch Rückstände vom #sex gestern Abend?

LG,
silvs

Beitrag von luzibaby 21.04.10 - 15:20 Uhr

Hallo.

1) Zyklustee kann den ZS tatsächlich verbessern.
2) Auseinanderhalten kannst Du die Flüssigkeiten, wenn Du davon etwas in warmes Wasser tust. Löst es sich auf, ist es Sperma oder was auch immer. Flockt es und löst es sich nicht auf, ist es ZS.
Hört sich zwar dämlich an, funktioniert aber ;-)

LG, Luzi

Beitrag von silvs 21.04.10 - 15:25 Uhr

Na, das teste ich doch glatt wenn ich zu Hause bin. :-p

Danke für deine Antwort.