Ich bin echt sauer! Jetzt auch noch Erdbeermilchschnitte

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von hammelwade 21.04.10 - 15:07 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Ich muss mal Dampf ablassen.
Ich habe vor Ostern einen Strampler gekauft von Sterntaler. Ich habe das Geld gleich überwiesen mit der bitte es erst nach Ostern los zuschicken. was für sie kein problem war.

Dann wunderte ich mich schon wo es bleibt, da hatte sie mich angeschrieben das sie einen Zahlendreher in der PLZ hate.

Nun ist das aber auch wieder 2 Wochen her.

Das ist nun das 2 mal in 4 Wochen das ich meine Ware nicht mehr bekomme.
Das wars jetzt echt. Lange ging es gut...

Beitrag von maeusebande04 21.04.10 - 15:40 Uhr

Wilkommen im Club, ich habe am 11.04. was gekauft und sofort Online bezahlt und auch schon 2 mal gefragt und keine Antwort bekommen, die Dame ist aber bekannt dafür das sie sich länger nicht meldet, habe ich mal hier gesucht und gleich mehrere Gesuche für sie gefunden.

Ich finde es eine Frechheit, sich die Kohle in die Tasche zu stecken und dann die Ware nicht zu liefern.

Für mich ist hier auch bald Ende, ich habe mir hier schon nen Kippars...gewartet. Ne danke, das macht hier echt keinen Spaß mehr.

Beitrag von sally290484 21.04.10 - 15:50 Uhr

Oh man ich habe echt Glück anscheinend. Kaufe schon seit fast 3 Jahren hier. Und sehr viel. Und bis jetzt immer alles bekommen!Man konnte sich zwar über den Zustand streiten, aber das sind ja zweierlei Ansichten.

Tut mir echt leid für Euch. Achtet immer auf die Päckchenanzahl.

Lg

Beitrag von petra24 21.04.10 - 16:50 Uhr

Hey du!

Ich hab zum Beispiel nur 11 #paket, ich hab lange nicht gewusst das es diese Liste gibt......

Aber ich bin trotzdem zu 100% zuverlässig und liefere top Ware...

Und welche die neu hier sind haben es dann immer schwer wenn sie noch keine #paket haben!

lg

Beitrag von sally290484 21.04.10 - 17:55 Uhr

Ja das stimmt wohl. Jeder Anfang ist schwer! ;-)

Beitrag von meihexle0815 21.04.10 - 16:04 Uhr

Hab die Erfahrung gemacht, daß es bei WS schon mal sehr lange dauern kann.

Hab jetzt auch so nen Fall, am 07.04 was gekauft und bisher kam nichts an, auf PNs wird nicht reagiert.

Schade!

Allerdings habe ich auch gesehen, daß die Dame am 20.03. wohl frisch Mama geworden ist und eventuell ist ja was mit dem Kleinen etc.

Hab zwar auch kein Geld zum aus den Fenster zu werfen, aber der Betrag wäre jetzt letztendlich noch zu verschmerzen.

Ansonsten habe ich hier eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht.

Beitrag von petra24 21.04.10 - 16:53 Uhr

ich hab nur positive Erfahrungen zum Glück. Sowohl mit Kaufen als auch Verkaufen.

Geld wurde immer sofort überwiesen und auch Ware kam immer schnell an!! Außer es wurde was vereinbart oder ähnliches...

Einmal hab ich einen Artikel mit Fleck bekommen, den hat die VK wohl übersehen gehabt da der Artikel länger gelagert war, ok, kann passieren, dank meiner Mama dem Fleckenteufel ist der Fleck auch Geschichte *g*

Lg und am besten nur noch bei Leuten kaufen wo du schonmal gekauft hast, oder bei mir *fg* nein, war nur Spass;-)

Beitrag von two-kids 21.04.10 - 17:03 Uhr

Hallo,ich musste hier leider auch schon öfters schlechte Erfahrungen machen. Die Leute kaufen und zahlen nicht. Wenn man dann mal höflich nachfragt, heißt es auf einmal, ach ich brauch die Sachen doch nicht, oder man hört nie wieder was, keine Reaktion. Echt traurig.

Was die Päckchenvergabe betrifft, kann ich mich auch nur wundern. Die Leute bedanken sich und sind zufrieden, aber Päckchen vergeben sie trotzdem nicht. Oder sie dürfen keine vergeben, weil sie noch keine 6 Monate dabei sind. Zumal bei mit jemand etwas kaufen wollte der ne ganze Menge Päckchen hatte und trotzdem nicht zahlte und sich auch nicht mehr meldete.

Drücke Dir die Daumen, dass Du Deine Ware noch bekommst!

Liebe Grüße
Mone

Beitrag von chrissie25 21.04.10 - 18:55 Uhr

Leider wurde ich im Januar auch enttäuscht. Es ging um 40 € ich habe sie leider auch nicht wieder bekommen oder Sachen dafür bekommen. Daher kaufe ich lieber bei e*** als hier, dort ist es ein bisschen sicherer! Hier hilft ja auch niemand einem.

Ich hoffe du bekommst deine Sachen noch!

LG Christiane