Frage zum Martin Luther KH in Berlin-Grunewald...?!?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von little-amin 21.04.10 - 15:11 Uhr

Hallo ihr lieben,

Da ich noch nicht sehr lange in Berlin wohne und hier auch niemanden kenne, habe ich echt Probleme damit mich für ein Krankenhaus zu entscheiden in dem ich mein Baby zur Welt bringen möchte.
Nun war ich wegen einer anderen Sache mal in Martin Luther Krankenhaus in Berlin Grunewald gewesen und eigentlich fand ich es dort toll, nette Menschen, sauberes KH, gute Verpflegung usw
Aber hat eine von euch vielleicht Erfahrungen in diesem Krankenhaus was die Entbindung betrifft?

Wenn ja, wart ihr zufieden?
Gab es etwas zu bemängeln?

Liebe Grüße Sama + #ei 18+3

Beitrag von eminchen 21.04.10 - 15:21 Uhr

Hallo Sama!

Also ich kenne das KH in Berlin Grunewald nicht, aber habe immer zu hören bekommen, dass man sich doch ein KH mit kinderklinik suchen soll.. Das KH Westend z.b. hat eine kinderklinik.. Habe mich dort angemeldet..

LG
eminchen