Warum so intollerant ???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sonne0702 21.04.10 - 15:12 Uhr

Hallo Ihr Lieben !

Warum herrscht hier so ein Intolleranz ? Warum bewertet und verurteilt Ihr hier Menschen und deren Meinungen ...
Fällt mir leider immer häufiger auf und das finde ich echt schade ...
Fand urbia gerade in der Schwangerschaft wirklich wichtig , doch seitdem die Kleine da ist und ich im Babyforum bin merke ich , wieviel entschuldigung (dumme) Menschen es hier gibt ...
Sorry , aber das musste mal raus , das vermiest einem echt die Stimmung .
Natürlich sind damit nicht alle hier gemeint :-):-)
Leben und leben lassen denkt immer daran ...
Lg Julia

Beitrag von wolke151181 21.04.10 - 15:21 Uhr

Hallo Julia!

Du meinst wohl wegen deinem Thread weiter unten.

Mach dir nichts draus. Jeder hat eine andere Vorstellung von Sauberkeit. In einem Forum ist es nunmal so, dass es viele verschiedene Meinungen gibt.
Ich denke, jeder macht seinen Haushalt nach bestem Gewissen....

Ich lasse auch gerne mal ein bisschen was liegen um mit meiner Tochter im Garten zu spielen. Wo kleine Kinder sind ist es nunmal nicht klinisch rein.

Manchmal sollte man sich allerdings über die Wortwahl Gedanken machen, da geb ich dir Recht!


Liebe Grüße, Claudia

Beitrag von yorks 21.04.10 - 15:29 Uhr

So denke ich auch immer. Am Besten sind die Mütter die einem vorwerfen das man ne schlechte Mutter ist und selbst den ganzen Tag in allen Foren hier unterwegs sind. ;-)

Beitrag von waffelchen 21.04.10 - 15:43 Uhr

Ist mri auch schon aufgefallen. Im Babyforum kommen noch viel mehr verschiedene Ideale, Vorstellunge, Meinungen zusammen.
Hier knallts definitiv öfter als im Schwangerschaftsforum.
Trotzdem bin ich noch immer sehr gern bei Urbia unterwegs

Beitrag von cherry-pie 21.04.10 - 18:05 Uhr

ZITAT:

Warum herrscht hier so ein Intolleranz ? Warum bewertet und verurteilt Ihr hier Menschen und deren Meinungen ...

Äääähhhm, weil das hier ein ÖFFENTLICHES FORUM ist, in dem JEDER seine Meinung sagen kann?! Wer sowas nicht verkraftet, sollte nicht in einem öffentlichen Forum schreiben, denn mit Gegenargumenten und Kritik muss man immer rechnen, wenn man was schreibt. erst Recht, wenn es um ein Thema geht, in dem die Meinungen stark auseinander gehen. Oder einfach die Hände still halten und nichts schreiben, wenn man das Echo nicht verträgt ;-)

Ansonsten bin ich auch für Frieden

Peace #pro

Beitrag von emeri 21.04.10 - 19:30 Uhr

hey,

"Warum herrscht hier so ein Intolleranz ? Warum bewertet und verurteilt Ihr hier Menschen und deren Meinungen ... " ... "doch seitdem die Kleine da ist und ich im Babyforum bin merke ich , wieviel entschuldigung (dumme) Menschen es hier gibt ...
Sorry , aber das musste mal raus , das vermiest einem echt die Stimmung . "

naja, es gibt eben verschiedene meinungen und verschiedene arten seine meinung zu vertreten. manche machen das höflicher, manche weniger höflich... aber wer nach toleranz schreit sollte doch selbst auch tolerant gegenüber den "dummen" sein, oder nicht?! ;-)

lg emeri