Ergebnis der Chorionzottenbiopsie.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylachan 21.04.10 - 15:12 Uhr

Brauch mir keine Gedanken mehr machen,mein FA rief mich grade nochmals an mit Handy #heul ich habs ja vorher schon geahnt aber mein Kleiner ist krank,er hat leider das kranke X-Chromosom vereerbt bekommen :-( und ich bin so unendlich traurig #heul

Beitrag von babe-nr.one 21.04.10 - 15:14 Uhr

und das heißt?#schmoll

Beitrag von live.free 21.04.10 - 15:15 Uhr

Och menno..... Wieso ist die Natur manchmal so so so so ungerecht...? Ich könnt heulen! Ich hab deine Geschichte ein wenig mitverfolgt, da ich selbst ne Fruchtwasseruntersuchung hinter mir hab.

Es tut mir so unendlich leid für euch und euren kleinen Zwergi in Dir!
Es tut mir so so so so leid. #schmoll

Ich schicke Dir ganz viel Kraft und Mut und Trost!!!! #liebdrueck #blume

Beitrag von tonimoni123 21.04.10 - 15:16 Uhr

Oh Gott, ich weiß garnicht was ich Dir schreiben kann. Lass Dich ganz doll#liebdrueck. Ich kann deine Ängste jetzt so gut nach vollziehen. Hast Du denn jetzt jemanden an deiner Seite? Es tut mir so Leid .

Beitrag von vanessalein 21.04.10 - 15:17 Uhr

#liebdrueck Fühl Dich ganz feste #liebdrueck
Es tut mir wirklich sehr leid!!!!#schmoll
#liebdrueck Dir ganz viel Kraft! #liebdrueck

Beitrag von sashimi1 21.04.10 - 15:28 Uhr

Oh Mann, da weiß man gar nicht, was man dazu sagen kann...

Hab gerade ein bisschen was darüber nachgelesen, weil ich ehrlichgesagt keine Ahnung hatte, was dieser Befund bedeutet.. ich bin geschockt!!!

Es tut mir sooooooo soooooo leid! Ich hoffe, du bekommst viel Hilfe und Unterstützung von deinen Lieben! Fühl dich gedrückt!!!

Beitrag von golden_earring 21.04.10 - 15:34 Uhr

#liebdrueck
Das tut mir unendlich leid..

Beitrag von mausie47 21.04.10 - 15:40 Uhr

:-(...das tut mir sehr leid

Beitrag von kathrinchen74 21.04.10 - 15:44 Uhr

....tut mir sehr leid für Euch.......



Kathrin+Emma fest an der Hand+#stern Cara tief im Herzen+#ei 21 SSW inside

Beitrag von lilaluise 21.04.10 - 15:47 Uhr

hallo aylachan,
ich schicke dir viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen, um die richtige Entscheidung treffen zu können!
Alles Liebe!

Beitrag von hannah.25 21.04.10 - 15:55 Uhr

liebe aylachan,

ich hab erstmal mit der suchfunktion ein wenig stöbern müssen, was los ist.
es geht darum, dass du muskelschwund auf jungs vererben kannst. hört sich sehr schlimm an und das tut mir wahnsinnig leid, dass du nun wirklich das kranke x-chromosom vererbt hast #schmoll

aber jetzt hab ich die frage: welche form des muskelsschwunds würdest du vererben? gibt da zwei typen.

mein bruder hat muskelschwund vererbt bekommen, wenn du magst, meld dich doch bei mir und wir können in ruhe und privater drüber reden...

wünsch dir alles liebe und drück dich mal fest. ich versteh, dass dich die diagnose umhaut!!! #liebdrueck

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen

Beitrag von fama93 21.04.10 - 16:12 Uhr

Das tut mir sehr leid, vor allem für den Jungen, seid ihr euch 100% sicher, daß es ein Junge ist?????? Naja wahrscheinlich wurde das zuerst festgestellt, habt ihr gewußt, daß ihr das in der Familie habt, weil ihr danach habt suchen lassen?

Vielleicht gibt es dir etwas trost, daß ich einen patienten hab mit Muskeldystrophie, der nur schon 26 Jahre alt ist :-)

Beitrag von akak 21.04.10 - 16:13 Uhr

#liebdrueck
...ich hab Dir so gewünscht, dass alles gut geht. Ich wünsche Dir viel Kraft für die anstehenden Entscheidungen.