Cyclo Östrogynal kennt denn dieses medi keiner

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danielhasi 21.04.10 - 15:17 Uhr

Hallo habe gestern schon mal gefragt ob jemand hier im forum erfahrung mit diesen mittel hat? Und wie es geholfen hat?

Bitte um antwort...

Lg Trina

Beitrag von nessa79 21.04.10 - 18:37 Uhr

Huhu!
Hast du es schon mal gegoogelt? Wenn mir mal ein Medi nicht ganz geläufig ist, oder ich allgmein Fragen habe google ich das einfach. Es werden ja auch viel Forenbeiträge, bzw. Erfahrungen von anderen angezeigt... vielleicht ist ja etwas dabei was Dir weiter hilft. :-)
LG
Nessa