Wie kann das sein? CB Test??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von roterapfel 21.04.10 - 15:17 Uhr

Hey ihr,

ich habe am ES+11 mit dem CB Digi getestet, das war vorgestern, dort stand Schwanger 1-2, heute habe ich wieder getestet, jetzt steht da schwanger 2-3, wie schnell rechnet der denn die Wochen? Ist doch erst 2 Tage her? Ich gehe Samstag erst in die weitere ssw? Habt ihr eine Erklärung?

Beitrag von huhu79 21.04.10 - 15:23 Uhr

der cb misst auch nur die ungefähre menge an hcg,das kann schon mal schwanken.da sich das hcg im normalfall alle 2 tage vedoppelt,steigt automatisch die wochenanzeige!
normalerweise macht man ja nicht zig tests(sind ja auch nicht ganz billig),da stellt sich die frage überhaupt nicht;-)
lg

Beitrag von roterapfel 21.04.10 - 15:26 Uhr

Na ja ich hatte die dinger im Sparpack gekauft und hatte daher noch ein übrig. Hatte langeweile, mußte pipi also ran an den test. Wollt mich nochmal freuen und war ziemlich überrascht über das 2-3:-)
Hab nämlich etwas angst das es zwillinge sein könnten, weil ich letztes jahr mit zwillis schwanger war allerdings ne FG hatte

Beitrag von huhu79 21.04.10 - 15:38 Uhr

ich weiss doch;-)ist doch auch toll,das immer wieder zu lesen:-D
wären zwillinge denn so schlimm?
lg

Beitrag von mezzomix85 21.04.10 - 15:36 Uhr

Huhu,

schaue mal hier

http://mein.urbia.de/club/Wir+werden+schwanger+-+mit+Clearblue/forum/thread/240719

lg

Beitrag von roterapfel 21.04.10 - 15:43 Uhr

ui der link ist klasse DANKE#liebdrueck.

Na ja ich möchte keine Zwillis, weil ich psychisch sehr labil bin und ich angst hätte vor der Aufgabe, also ich würde mir das nicht zutrauen denk ich.