Mal Frage hab wegen BH´s!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nani85 21.04.10 - 15:21 Uhr

Hallo zusammen.

Bin jetzt in der 6. woche schwanger und mir tun wie verückt die brüste weh. Hab im Moment nur noch ein BH der passt wo noch nix drückt. Aber was soll ich machen wenn der dann auch nimmer passt diese schwangerschafts-BH´s aus dem internet steht dabei ab dem 4. Monat empfohlen. toll was soll ich aber jetzt machen habt ihr vielleicht einen tipp für mich????

LG Steffi + #ei 5+5

Beitrag von roterapfel 21.04.10 - 15:24 Uhr

hihi das würde mich auchmal interessieren, meine Glocken explodieren nämlich schon , trage momentan keinen weils so weh tut

Beitrag von maikiki31 21.04.10 - 15:24 Uhr

Hey,

ich kenn das. Erstmal Bügel Bhs weg, die drücken jetzt teilweise schon die drüsen zu und das tut weh.

Geh zu CuA oder so und probier sportbhs und bhs ohne bügel an. StillBHs brauchst du ja noch lange nich kaufen.

Und extra SSBHS filnd ich auch totalen Quatsch.

LG Maike

Beitrag von chris-tine 21.04.10 - 15:24 Uhr

Hallo Steffi,

mein Busen ist nicht so viel gewachsen, so dass ich meine normalen BHs noch tragen kann. Kauf dir doch einfach zwei oder drei normale BHs in einer größeren Größe. Die sehen bestimmt besser aus, als die Still-BHs und du hast ja noch einige Zeit vor dir.
Grüße Christine, 34. SSW

Beitrag von liv79 21.04.10 - 15:26 Uhr

Hallo,

also ich hatte am Anfang einen "Wachstumsschub" und danach nicht mehr. Vielleicht wird das ja bei dir auch so sein.
Hab mir dann einen BH bei Tchibo gekauft und hab zum Glück noch 2, die auch ok passen.
So komme ich zurecht.

Einen speziellen Schwangerschafts-BH brauch ich glaub ich nicht - wenn sich das nicht in den nächsten Wochen total ändert.

Beitrag von jaan80 21.04.10 - 15:37 Uhr

Hallo,
mir ging es genauso. Hab mir dann erstmal zwei neue gekauft. Eine Weite und ein Körbchen größer. Die fallen auch so unterschiedlich aus... Die Bügel als Stütze find ich jedoch eher angenehm.
Mir Schwangerschafts-BHs würd ich auch noch nicht anfangen.

Ich kann dich auch trösten:
Es wird wieder besser. :-) zumindest vorübergehend ... ;-)

Lieben Gruß
Anja