mallorca hotel empfehlungen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von 2010.2009 21.04.10 - 15:24 Uhr

huhu

wir möchte nochmal verreisen.mit unsrem 1 1/2 jährigen.bevor baby nr 2 kommt.


habt ihr tolle hotelempfehlungen?

danke

Beitrag von xyz74 21.04.10 - 15:27 Uhr

http://www.esperanzahoteles.com/mallorca_hotels/hotels_playa_de_muro/apartamento_esperanza_park.aspx

Sehr schöne Lage.
Schönes Hotel.
Kinderfreundlich.
Ausreichend (Kinder-) Ärzte in der Nähe.
Wir waren sehr zufrieden.
Wenn man Strandurlaub sucht absolut top!

Beitrag von maikiki31 21.04.10 - 15:29 Uhr

Hey,

Cala Ratjada Hotel Turo Pins oder Parque Nereida.

Die Bucht Cala Guya ist der Hammer, auch mit Kindern, da Pinienwald.

Die Hotels liegen am Rand vom schönen Fischerort und sind Kindgerecht.

http://www.hotel-turopins.de/

Hat den Spielplatz direkt am Speisesaal und man kann auch überdacht draussen essen.

LG Maike

Beitrag von ww800 21.04.10 - 18:32 Uhr

viva mallorca in can picafort--- leider etwas weit zum strand (ca. 400m) aber super schöne hotelanlage mit tollen pools.

lg ww800

Beitrag von agrokate 21.04.10 - 21:18 Uhr

Hallo Du,

wir waren letztes Jahr im September im Hotel Eden Playa in Alcudia!
Es ist ein ausgesprochenes Kleinkindhotel und unsere Maus (damals auch 1,5 Jahre alt) war begeistert von den ganzen anderen Kindern;-)!
Hier der Link:
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Eden+Playa-hid_12169.html

Wenn wir nicht 2x in das gleiche Hotel fahren würden,
wären wir garantiert dieses Jahr wieder dort-war sehr entspannt!

Schöne Reise!
GLG,agrokate!

Beitrag von jenne77 21.04.10 - 21:44 Uhr

Hallo,

wir waren vor ein paar Jahren im Iberostar Albufera Park. Damals war unsere Kleine Maus aber noch nicht da. Aber da waren auch sehr viele Familien mit Kindern. Jeden Abend gab es auch eine tolle Show für Kinder. Die Lage ist direkt am Strand, es ist ein Apartmenthotel wo man sich selber verpflegen kann aber u.a. auch All Inclusive buchen kann. Die Zimmer sind super, alles neu und sauber (hat 4 Sterne, sollte man also auch erwarten können)und haben einen separaten Schlafraum und das essen war einfach fantastisch. Wir hatten A.I. und man kann in prinzip den ganzen Tag immer irgendwas essen wenn man will oder trinken. Es gibt einen schönen Spielplatz, ein kleines Schwimmbad, jede menge Sport angebote (um das viele Essen abzutrainieren) und einen tollen Pool der jeden Tag gereinigt wird. Auch die Anlage selbst ist immer sauber und gepflegt. Es war wirklich für mich ein Traumurlaub. Ein Arbeitskollege von mir war mit seiner Familie in einem Hotel ganz in der Nähe auch direkt am Strand und war auch sehr zufrieden, weiß gerade aber nicht mehr wie das heisst aber die Ecke kann ich nur Empfehlen (Playa de Muro). Allerdings war ich erst 2 mal auf Mallorca und kenne nur diese Ecke.

Werde gerade ganz neidisch denn mein Mann ist ein Reisemuffel und ausserdem fehlt uns im Moment das Taschengeld dazu, aber das Hotel würde ich gerne noch mal besuchen.;-)

Beitrag von krezipa 22.04.10 - 22:54 Uhr

Etwas spät, aber vielleicht liest du das ja dennoch... ;-)

Esmeralda Park in Cala D´Or auf Mallorca!
Waren letztes Jahr dort....und überlegen entgegen aller Vorsätze (zweimal gleiches Urlaubsziel) nochmal dorthin zu fahren...

Kleine Bucht (also kein hinter-dem-Kind-Hergerenne-mit-dem-Sonnenschirm)
Suuuuper Essen
Appartements (für uns ist ein extra Schlafzimmer absolutes Muss
Gratis Kinderbetten und -zig Hochstühle
Sauber, freundlich... gemischtes und angenehmes Publikum!

Und....im Angebot und lastminute absolut bezahlbar ;-)
Hatten damals knapp 800€ für uns drei bezahlt für 8 Tage!

Schönen Urlaub und viel Spaß!