Irgendwie komisch und ein wenig traurig *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von mukkelchen 21.04.10 - 15:24 Uhr

Hallo Ihr lieben,

meine Larissa hat sich heute morgen glaube ich von alleine abgestillt #heul

Ansich ist das ja nicht schlimm, denn ich hab ja eh den letzten Monat nur noch nachts (bzw. die letzten 2 Wochen morgens) gestillt, aber heute morgen hat sie mir doch glatt voll in die Brustwarze gebissen :-[

Das tat sau weh, denn sie hat ja schon 11 Zähne!

Eigentlich wollte ich noch bis zum 30.4. stillen, dann wäre sie korr. 12 Monate alt, aber nun gut ...sie will wohleinfach nicht mehr. ist ja auch schon ein großes Mädchen und möchte viel lieber morgens Ihren Brei oder Brot essen oder eben das was die Mama sich in den Mund schiebt :)

Aber irgendwie vermisse ich das Stillen jetzt schon ...ich hab das immer sehr genossen #schmoll

Sorry für´s #bla#blaund das es so lang geworden ist, aber ich werd mich wohl damit abfinden müssen, das meine KLEINE Maus jetzt langsam groß wird ...

Mukkelchen

Beitrag von dragonmother 21.04.10 - 16:25 Uhr

Kenn ich. Mein Sohn hat das mit 8-9 Monaten gemacht.

Hat Gebissen, lang gezogen und mir fast ein Pircing verpasst (hat geblutet). Darauf hin meinte ich zu ihm das er nicht mehr darf wenn er nur nuckelt und beißt.

Tja...er wollt dann auch nicht mehr.