Bergfest

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jaan80 21.04.10 - 15:25 Uhr

Wer feiert noch mit diese Woche? Die Hälfte ist geschafft und gestern Abend hat das Krümelchen das erste Mal richtig getreten. :-) Endlich... ich hab schon darauf gewartet. Wie ist das bei Euch?
Habt ihr schon Babysachen gekauft? Und wisst ihr schon was es wird?

Liebe Grüße
Anja

Beitrag von disy 21.04.10 - 15:45 Uhr

Hallo Anja,
Ich hatte letzten Samstag Bergfest. Kaum zu glauben, wie schnell die letzten Wochen vergangen sind.
Meinen Zwerg hab ich in dieser SS schon in der 15. SSW gespürt. Konnte es fast nicht glauben. Anfang 17. SSW habe ich seine Bewegungen sogar schon an der Bauchdecke gesehen.
Babysachen habe ich keine gekauft. Wir haben eigentlich fast alles. Das einzige was ich mir noch zulegen möchte ist ein Tragetuch und ein neues Stillkissen. (Das alte hat mein Sohn im Bett und gibt es nicht mehr her)
Ich wünsche dir auf alle Fälle noch eine schöne restliche SS. Genieße sie noch.
Lg Martina