Bauchbemalung?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dani-n 21.04.10 - 15:29 Uhr

Hi Mädels,

ich wollte auf meinen Bauch ein Motiv malen und Bilder davon schießen...was muss ich denn da für eine Farbe kaufen?

#danke

Beitrag von andrroeh 21.04.10 - 15:40 Uhr

Kinder Fingermalfarbe hatten wir im Geburtsvorbereitungskurs

Beitrag von dani-n 21.04.10 - 15:45 Uhr

Aber damit bekommt man doch nicht so dünne Linien hin oder?

http://www.babybauch-abdruecke.de/index.php?option=com_content&view=article&id=48&Itemid=59

Beitrag von finnundole 21.04.10 - 17:13 Uhr

fingermalfarbe reißt leicht...

ich habe theaterfarbe von eulenspiegel genommen...die ist echt super!sieht schöner aus als mit den fingermalfarben. habs über ebay bestellt...

lg katja