Frage: Hat nichts mit SS zu tun!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von buddylein 21.04.10 - 15:31 Uhr

Hi an alle,
brauche mal einen Rat. Sowas ist uns noch nie passiert.

Ich kam heute nach Hause. Wollte mit meinem Auto in die Einfahrt fahren.
Nur kam ich nicht rein, da dort eine Pallette mit Fassadenfarbe steht.
Die ich gar nicht bestellt habe.
Habe die Nachbarn schon alle gefragt, denen gehört dies auch nicht.

Ok, wir haben grad Baustelle, könnten sie gut gebrauchen, aber was soll ich nun tun.
Dort ist ein Lieferschein, aber es steht kein Name drauf.

Nur unsere Adresse, kein Familienname.

Hat jemand ein Rat!!!#gruebel

Beitrag von kathrinlorius84 21.04.10 - 15:33 Uhr

Firmenname muss ja drauf stehen auf dem Lieferschein und einfach dort mal anrufen.

Lg

Kathrin

Beitrag von ulala-1980 21.04.10 - 15:34 Uhr

Ruf doch mal bei der Firma an, die die Farbe geschickt hat. Die muss ja auf dem Lieferschein stehen.

Die sollen dir mal sagen, wer den Auftrag erteilt hat.

LG

Patricia

Beitrag von baerenbiene 21.04.10 - 15:58 Uhr

Würde auch bei der Firma anrufen. Irgendjemand muß ja wissen was damit ist. Auf dem Lieferschein sind bestimmt irgendwelche Nummern mit denen die Firma nachvollziehen kann, wem die gehört.

lg