heute sind es nur noch 30 wochen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happymomi 21.04.10 - 15:33 Uhr

bis wir unser wurm haben dürfen.

aber 30 wochen warten ist noch lange,vergeht hoffentlich schnell rum

Beitrag von mamemaki 21.04.10 - 15:36 Uhr

hihi, du hast ja eine lustige zählweise... aber ist irgendwie eine positivere einstellung! #pro

Beitrag von happymomi 21.04.10 - 15:44 Uhr

bin froh für jeden tag und jede woche wo mein bauchzwerg im bauch ist.

und jede woche wo man hinter sich hat kommt man seinem zwerg näher:-D

ist zwar unser zweiter zwerg.
hoffe das das nächste woche beim fa alles in ordnung ist mit dem bauchzwerg

Beitrag von stern5555 21.04.10 - 15:41 Uhr

Hi,

hab das auch so gezählt, jetzt hab ich noch 10 Wochen. Wenn ich wirklich vorher entbinde wie bei meinen anderen auch, vielleicht auch nur noch 8 Wochen.

Die Zeit ist wie im Flug rum gegangen.

LG
Karo

Beitrag von samstanja 21.04.10 - 15:47 Uhr

Dann habe ich ja nur noch 28,5 Wochen das ist ja echt coll.

Beitrag von golden_earring 21.04.10 - 15:49 Uhr

Dann sind´s ja nur noch *rechne* 27 Wochen #huepf bzw. 193 Tage #cool

Beitrag von welcomesun 21.04.10 - 16:49 Uhr

:-D Dann sind´s bei mir heute nur noch 29 Wochen und 6 Tage (oder halt 209 Tage...)

Oh man, noch soooo lang hin. Aber ich bin auch froh über jeden Tag, den ich unseren Krümel noch im Bauch hab...