gleich 1. termin mit Hebamme...was frag ich?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gikaho 21.04.10 - 15:33 Uhr

Hallo,

habe gleich meinen ersten termin mit meiner HEbamme. Der Fraunearzt meinte ich solle sie doch einfach mal kennen lernen.
Bin 14 +4

Jetzt weiß ich gar nicht genau was ich sie fragen soll bzw. was man in so einem Gespräch so bespricht???

Was habt Ihr so gefragt?

grüße
gika

Beitrag von dani-n 21.04.10 - 15:35 Uhr

Hallo Gika,

so ging es mir auch...bis heute sogar manchmal...aber es fallen schon Sachen ein, wenn man im Gespräch ist.
Du könntest sie fragen, ob sie bei der Geburt dabei ist...ob du während der Vorsorge beim FA auch mit ihr Treffen vereinbaren kannst das sie dich vor der Geburt und danach betreut...so Sachen.

LG
Daniela

Beitrag von gikaho 21.04.10 - 15:39 Uhr

Danke für Deine Antwort.
Ich hoffe auch einfach mal das sie nett ist und von sich anfängt zu reden ;)