Nur mal so; Fotos von Maja

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von puffel0805 21.04.10 - 15:39 Uhr

Hallo,

ich habe es endlich mal geschafft zwei aktuelle Fotos von unserer Tochter einzustellen.

Inzwischen ist sie schon 9 Wochen alt und ein ganz braves Mädchen. Sie schläft viel und ist super zufrieden.

Nach ihrer rasanten Geburt (20 min) am 12.02. ist sie gut in unserer Welt angekommen.

Ich gehe wieder halbtags arbeiten und nach den ersten turbolenten Wochen ist Ruhe und Alltag bei uns eingekehrt.

LG Anett mit Philipp (fast 6) und Maja Sophie

Beitrag von samcat 21.04.10 - 16:57 Uhr

Süße Maus, schade dass du schon wieder arbeiten musst. Die Zeit geht ja soooo schnell vorbei...
LG#herzlich

Beitrag von puffel0805 21.04.10 - 17:03 Uhr

Ich genieße es arbeiten zu gehen. ich brauche diesen Ausgleich zwischen Mama sein und berufstätig.
So bin ich zufrieden und ausgeglichen.
Zum Glück schläft sie durch, dann bin ich morgens ausgeschlafen.

Bei unserem Sohn war ich auch nach 8 Wochen wieder arbeiten und habe es nie bereut. Aufwachsen sehe ich die Kinder ja trotzdem. Bin ja ab 14.00 Uhr zu Hause.

LG, Anett

Beitrag von samcat 21.04.10 - 17:11 Uhr

Ja das stimmt. Hatte meine Große mit fünf Monaten in der Betreuung und meine Kleine geht mit einem Jahr. Früher hätte ich mir aber nicht vorstellen können. Da bin ich noch total gluckig#schein

LG und viel Spaß noch mit der Kleinen:-)