Frage zur Bauchbemalung?!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von dani-n 21.04.10 - 15:40 Uhr

Hi Mädels,

ich wollte auf meinen Bauch ein Motiv malen und Bilder davon schießen...was muss ich denn da für eine Farbe kaufen?

#danke

LG Daniela

Beitrag von vonnimama 21.04.10 - 15:43 Uhr

Fingerfarbe

Beitrag von dani-n 21.04.10 - 15:44 Uhr

Aber damit bekomme ich ja nicht solche feinen Linien hin

http://www.babybauch-abdruecke.de/index.php?option=com_content&view=article&id=48&Itemid=59

Beitrag von vonnimama 21.04.10 - 15:52 Uhr

Mit nem feinen Pinsel schon.

Da haste dir aber auch was vorgenommen!!! ;-)

Beitrag von dani-n 21.04.10 - 16:16 Uhr

Ich weis, ich kann ganz gut zeichnen, nur ob das auf dem Bauch so aussehen wird, wie auf dem Papier werde ich dann merken...ich werds mal probieren :-)

Beitrag von finnundole 22.04.10 - 17:08 Uhr

wir hatten theaterfarbe von eulenspiegel...habe ich über ebay bekommen...da gehen auch feine linien

lg katja und viel spass