Heute KH-Besichtigung :-) *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cyndi-09 21.04.10 - 15:42 Uhr

Huhu,

ich freu mich schon total auf heute abend :-).
KH-Besichtigung und "aussuchen" der Hebi. So langsam fühl ich mehr und mehr schwanger....

Heute morgen beim Kinderwagen schauen hab ich gehört das die Teutoniawagen im moment 10Wochen Lieferzeit haben und das werk im sommer noch 3 wochen zu ist. Verkäuferin meinte wir sollten es spätestens in 4 wochen bestellen... schööööön
Baaaaaabyshopping langsam aber sicher :-)

LG (musste das mal los werden)

Cynthia 13.SSW

Beitrag von lilaluise 21.04.10 - 15:48 Uhr

Wow, du bist ja zeitig dran...Kreissaal hab ich bei meiner Tochter in der 37ssw wochen besichtigt- Hebi hab ich ab der 18ssw gesucht!
naja zumindestens hab ich schon einen kiwa...bin aber auch erst 10ssw
lg

Beitrag von golden_earring 21.04.10 - 15:48 Uhr

huiiii du bist ja früh dran!
aber gut zu wissen mit der Werksschließung, danke ;-)

Ich werd in meinem Urlaub (17/18 woche) meinen Mann mit in unser favorisiertes krankenhaus schleppen ;-)

Beitrag von cyndi-09 21.04.10 - 15:58 Uhr

das problem is das mein menne die nächsten 2 monate zu den terminen nicht da ist :-(.
also müssen wir wohl jetz....
im juli wirds knapp mit hebi bekommen und ich bin da lieber etwas früh als nachher zu spät.....