Geheimtipp- Urlaub an der Ostsee

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von honeymoon10 21.04.10 - 15:43 Uhr

Hallo Leute

ich hab hier den absoluten Geheimtipp für euch: Schaut mal nach. Und lasst euch nicht von der Lage abschrecken. Optimaler geht nich. Man ist immer schnell am Ziel!


http://ferienidylle.de.vu/

Viel Spaß

Beitrag von wasteline 21.04.10 - 16:00 Uhr

Optimaler geht bestimmt. Nämlich direkt an der Ostsee.

Nur mal so zum Vergleich

http://www.prerow.de/fewo-appart/gohrbandt/haus.htm

Da zahle ich doch lieber die paar Euronen mehr und erspare mir die tägliche Fahrerei.

Beitrag von ostsonne 21.04.10 - 16:10 Uhr

Hm, also das geht aber locker besser.
Ist das vielleicht deine eigene Fewo ?
Oder verdienst du an der vielen Werbung ?

Beitrag von wasteline 21.04.10 - 16:29 Uhr

War auch mein erster Gedanke;-)

Beitrag von vwpassat 29.04.10 - 22:29 Uhr

Ein Geheimtipp?

Primitive Werbung würde ich eher dazu sagen.

Zwar billig, aber am A.... der Welt. Steht bestimmt 44 Wochen im Jahr leer.