LANGNESE Cremissimo "Mandelmagie" SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von .mami.2010. 21.04.10 - 15:43 Uhr

Hallo Mädels,

also ich hatte heute soooooooooo Bock auf Caramelleis und hab dann das oben genannte entdeckt und bin totaaaaaaaaal begeistert #verliebt.

Das ist sooooooo super lecker #mampf, kann ich für jeden süßen Zahn nur empfehlen #pro.

lg und sorry für das SiLoPo #schein

Beitrag von erniebird 21.04.10 - 15:45 Uhr

Danke für den Tipp :-) Ich glaube das ist das richtige für meinen Crime Time Abend vorm Fernseher ;-) #mampf

Beitrag von mamemaki 21.04.10 - 15:55 Uhr

ojeoje, die eiszeit hat bei mir auch schon wieder begonnen. im sommer muss ich mir keine sorgen wegen chips und schoki machen... verdrücke aber jeden tag mindestens ein eis! :-(
jetzt sind es auch noch creme eis,
wenns heisser wird puncker ich bei uns zu hause jede menge wassereis mhmhmh #snowy #mampf #schwitz

Beitrag von melwis 21.04.10 - 15:55 Uhr

#huepfHab ich gerade bestellt bei meinem Gatten , wenn er von der Arbeit kommt, ich kriege meine Kilos schon drauf, aber hört sich gut an und habs auch schon in der Werbung gesehen....
Dann lasst es euch auch schmecken
Grüße

Beitrag von eminchen 21.04.10 - 15:55 Uhr

hmmmm jetzt habe ich richtig lust auf ein saures zitronen eis :-( ich habe keins mehr da.. mein püppi strampelt auch schon, sie will auch :-)

Beitrag von kris0712 21.04.10 - 16:03 Uhr

Ich schmelze schon immer bei der Werbung dahin und sag jedesmal, das muß ich haben.
Vergeße es beim Einkaufen aber immer#freu.

Beitrag von frandy 21.04.10 - 16:04 Uhr

aaahhhh jetzt will ich auch !!!!! #schmoll

Beitrag von .mami.2010. 21.04.10 - 16:05 Uhr

Na dann, LASST ES EUCH SCHMEEEEEEEEEECKEN #ole.

lg

Beitrag von teufelsengel 21.04.10 - 16:29 Uhr

oh nein,sag doch sowas nicht :-)
Habe permanent appetit auf eis und in der 11ten woche schon drei kg zugenommen...HILFE...
Jetzt muss ich nochmal einkaufen fahren :-)