jammeeerrrr

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fliegenpilzz 21.04.10 - 15:44 Uhr

oh weh ich habe heute sooo Brustschmerzen ! Werd noch irre !!!

Meine Katze spinnt, die macht nur unsinn und ich bin reif fürs Bett !!!!


Tröstet mich mal !!!!!!!

Beitrag von mamemaki 21.04.10 - 15:52 Uhr

hihihi (diese kombination!) du arme!

also, die brustschmerzen werden wieder besser.
müdigkeit lässt in ein paar wochen auch wieder nach.

wegen deiner katze weiss ich nicht :-)

alles gute!

Beitrag von sadohm1008 21.04.10 - 15:52 Uhr

#liebdrueck

Kann es nachempfinden, mir tun zwar nicht die Brüste weh, dafür hab ich mit übelkeit zu kämpfen....

und reif fürs bett bin ich auch....

Beitrag von fliegenpilzz 21.04.10 - 16:07 Uhr

danke ich hoffe ich fühl mich bald besser