Virenalarm! Hurra, wir sind schwanger!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sjanss 21.04.10 - 15:47 Uhr

Hallo zusammen,

ich verteile eine groooße Runde Viiiiren!

Endlich, endlich, endlich war heute früh der Termin beim FA und: alles sitzt da, wo es hingehört: #schwanger in der 6. Woche, 2 mm ist der/die Kleene groß #ei mit schöööner Fruchhöhle. #huepf #huepf #huepf

So und jetzt mal was zu den vielen Mythen:

1.) ich bin immer relativ schnell nach dem #sex aufgestanden, weil spätestens nach fünf Minuten drückt die Blase
2.) von wegen alle zwei Tage ist am besten (seht ihr ja an meinem ZB)
3.) habe aber brav Folio Forte genommen und nehme es natürlich auch weiterhin

Also: ich wünsche euch auch gaaaanz viiiiel Glück ... #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499135&user_id=901190

Beitrag von schmatz2009 21.04.10 - 15:55 Uhr

herzlichen glückwuuuunsch und eine schöne kugelzeit. dürfte ich dich fragen was du für anzeichen hast? oder ob du überhaupt welche hast?

LG#ole

Beitrag von sjanss 21.04.10 - 16:02 Uhr

gaaar keine, nur das Ausbleiben der Mens und keine PMS ... und die Tempi blieb schön hoch ... war eine spannende Hibbelzeit

Jetzt habe ich manchmal sowas wie einen leichten Muskelkater im Bauchbereich (vom Ausdehnen der Gebärmutterbänder), aber das fühle ich auch nur, wenn ich die Bauchmuskeln anspanne, also eben wie ein leichter Muskelkater und sonst gaaaar nix ... nullu.

Beitrag von tdhille 21.04.10 - 17:12 Uhr

#herzlich Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!! #ole#ole#ole#ole#ole#ole

Lg #sonne