NMT und SS-Test vor mir liegen.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilli1980 21.04.10 - 15:48 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute an MNT angekommen und keine Mens in Sicht. Obwohl ich mir überhaupt nicht vorstellen kann #schwanger zu sein, bin ich nun doch langsam #zitter Nun hab ich mir gerade eben einen grünen Pregnafix SST gekauft unf weiß nicht ob ich heute noch testen soll oder lieber bis morgen warten #kratz Das Problem ist nämlich, dass ich heute schon mindestens 2 Liter getrunken habe #schock

Hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=509022&user_id=556201

LG, Lilli

Beitrag von snakegirl 21.04.10 - 15:50 Uhr

dann wüprde ich sagen


TESSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEENNNN

viel #klee

lg snake

Beitrag von katzenmudda83 21.04.10 - 15:51 Uhr

warte lieber
ist ein 25iger der grüne

mach ne lieber morgen früh

lg tina

Beitrag von sjanss 21.04.10 - 15:53 Uhr

ich sag auch: besser morgen früh ... aber ZB sieht wirklich suuuper aus #pro

Wird bestimmt 'ne nervöse Nacht für dich ;-)

Beitrag von lilli1980 21.04.10 - 15:53 Uhr

Oh je, ihr macht es mir nicht gerade einfach #schwitz

Beitrag von roterapfel 21.04.10 - 15:58 Uhr

Teeeeesteeeeen jeeeetzt#ole#klee

Beitrag von jewels1985 21.04.10 - 15:57 Uhr

Mach den Test morgen Früh! Das wird das beste sein.

Aber egal wie du dich entscheidest... Viel #klee

ZB sieht toll aus

P.S. Test auch morgen früh#zitter

Beitrag von babys0609 21.04.10 - 15:58 Uhr

Testen!!
Der 25 er Test ist trotzdem Empfindlicher als wie drauf steht!!

Der zeigt bei allen die ich kenne schon bei ES+9 an mindestens!!

Viel Glück!!

ZB ist klasse!

Beitrag von lilli1980 21.04.10 - 16:07 Uhr

Okay, ich werd nachher mal testen obwohl ich heute schon so viel getrunken habe #schwitz
Drückt mir die Daumen, dass ich nach 11 Monaten endlich Glück habe #zitter

LG, Lilli

Beitrag von babys0609 21.04.10 - 16:12 Uhr

#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee

Ich wünsche es dir vom #herzlich

11 Monate sind echt lang und hart!!

Beitrag von kruemel2201 21.04.10 - 16:34 Uhr

GGGAAANNNNNZZZZZ viel Glück #klee#klee#klee