Senkwehen oder was? 34ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bootie84 21.04.10 - 15:49 Uhr

hallo,

habe heute nur 4std geschlafen, hatte unterleib ziehen/schmerzen, bauch war ständig hart und es ging in den rücken. ich hatte es schon öfter diese tage aber es war nicht so schlimm wie heute nachts. könnten es senkwehen sein??

danke für eure antworten.

lg
nastja(33+2ssw)

Beitrag von diana712 21.04.10 - 16:29 Uhr

Hallo bootie84,

hört sich sehr wie übungswehen an, geh einfach mal warm ´Baden und lass dich mal ordentlich von deinem Männelein massieren...

Müsste sich eigentlich verbessern, falls sie schlimmer werden geh vorsichts halber mal zum Fa und lass dich ans Ctg hängen...

Aber ich denke mal es wird weggehen...

Glg
Diana + Babyboy 33te woche

Beitrag von bootie84 21.04.10 - 16:53 Uhr

habe fa angerufen ich kann morgen kommen. den heute ist ja mittwoch :-[

lg
nastja

Beitrag von zuckersweet23 21.04.10 - 17:15 Uhr

hi nastja , da können wir uns ja die hand heut reichen ,,lol ich hatte heut so starke schmezen das ich zur meiner fä ,gefahren bin, waren zwar leichte wehen beim ctg aber zum glück nichts was eröffnet hat. aber das köpfchen hat sich schon fest eingestellt ,hab dann bettruhe bekommen und magnesium , als ich zu hause war ,war ich fix und foxi hab mich dann direkt hingelegt .und zwei stunden geschlummert , und jetzt hab ich erst mal hunger#mampf das ist wohl ein gutes zeichen der besserung ,:-D kopf hoch wir müssen ja nicht mehr lang dann wissen wir ja wofür der ganze stress , dann giebt es nur noch kurze nächte ,,lach,, wünsch dir noch ne schöne kugelzeit lg sweet23 mit bub 33+1 und lisa marie 6 und arian joel 22 mon fest an der hand #klee und levinia celine 5.03.06***18.05.06 tief im hezen #kerze