rettet den club

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von carissima0108 21.04.10 - 15:49 Uhr

es ist ein neuer club für mütter die ein längeren KIWU haben und sich hier mit gleichgesinnten treffen und austauschen und immer für einander da sind ...... leider stehen wir kurz vor einer sperre weil wir noch zu wenige mitglieder sind wir müssen mindestens 8 mitglieder sein sind aber leider nur ca 4-5 leute


wir freuen uns auf neue mitglieder und eine lustige hibbelige zeit

mit freundlichen einladenen grüßen;-)

carissima0108#blume

http://mein.urbia.de/club/Hibbeln+zum+2ten+mal+mit+l%E4ngerem+KIWU

Beitrag von rotes-berlin 21.04.10 - 17:02 Uhr

langer KiWu ja, Mutter nein .... also nichts für mich, sry

Beitrag von carissima0108 21.04.10 - 18:24 Uhr

ne bist auch gerne willkommen wenn du da mit umgehen kannst das die anderen halt schon das 2te mal oder so hibbeln aber hibbeln is hibbeln und wunsch is wunsch sag ich mal

http://mein.urbia.de/club/Hibbeln+zum+2ten+mal+mit+l%E4ngerem+KIWU/news

Beitrag von carissima0108 21.04.10 - 18:28 Uhr

hab nen schreib fehler drinne :-) nartürlich könnt ihr auch beitreten wenn ihr noch nciht mütter seid , aber es sollte nciht stören und verständlich sein das andere in dem club halt schon nen kind haben aber nen längeren weiteren kiwu sowar das eigendlich gesehen lol


http://mein.urbia.de/club/Hibbeln+zum+2ten+mal+mit+l%E4ngerem+KIWU/news


hoffe auf weitere liebe lustige mitglieder ;-)